top of page

Spielberichte vom letzten Spieltag

Kreisliga B

Tabellenmitte fest in Kreuznacher Hand

Mit Abschluss der Hinrunde belegen unsere Mannschaften die Tabellenränge 4 bis 6, jeweils nur durch ein oder zwei Zähler getrennt. Dabei verlieft der letzte Hinrundenspieltag für alle Mannschaften recht unterschiedlich.

In Ihrem Heimspiel am Samstag gegen die 5. Mannschaft des PBC Ingelheim setzte es eine empfindliche und unerwartet deutliche 1:5-Niederlage. Ein knappes 5:4 durch Kapitän Gerold Ockenfels war das einzig Zählbare, was man aus diesem Spieltag mitnehmen konnte.

Anders stellte sich dies bei der 4. Mannschaft dar. Mit einem überzeugenden 5:1 gegen die 6. Mannschaft aus Ingelheim konnte sie den Abstand zum direkten Kontrahenten um weitere 3 Punkte ausbauen. Nele Brinkhaus und Andreas Lorenz steuerten jeweils  zwei, Sandra Küpper einen Sieg bei.

Die 5. Mannschaft brachte vom Auswärts-Trip beim Tabellenführer aus Worms einen Zähler mit. Gegen deren 1. Mannschaft konnte Dirk Grassman gleich zwei Partien beisteuern. Für den dritten Sieg sorgte Chris Pope, der bei seinem 10-Ball zwar über die volle Distanz gehen musste, am Ende aber die Nerven behielt und den Punkt festhalten konnte.

 

Bezirksliga A

0:6-Niederlage wird dem Spiel nicht gerecht

Die Zweite musste zum Auswärtsspiel nach Neuwied reisen. Dort wurden sie vom aktuellen Tabellenführer empfangen. Demzufolge hat man sich im Vorfeld nicht allzu viel ausgerechnet, aber das 0:6 fiel weitaus deutlicher aus, als dass es das Spiel hergab. So unterlag Jürgen Schoch im 14.1 mit nur einem Ball (49:50). Ramazan Önal unterlag im 8-Ball mit 3:4 und auch der Dritte im Bunde, Willi Jung. konnte seine Gegnerin im abschließenden 10-Ball über die volle Distanz zwingen. Zumindest der ein oder ander Zähler auf dem Score-Board wäre verdient gewesen.

Alles in allem steht aber unter dem Strich eine miserable Ausbeute in der Hinrunde. In der Rückrunde muss hier mal der Turbo gezündet werden. Auf Jungs!

Verbandsliga

Spielverlegung

Das Spiel gegen den VfB Neuwied 3 wurde wegen krankeitsbedingter Ausfälle bei der generischen Mannschaft auf den 17.03.2024 verlegt.

Werbung

muss auffallen ...    

... und überall präsent sein

Ihre Werbung könnte

hier stehen

Wir bieten:

- nette Mitglieder

- eine gemütliche Atmosphäre

- rauchfreies Lokal

- zivile Preise
(Preis pro Billardtisch
und Stunde: € 8,-)
Pool Billard
Wappen VfF Bad Kreuznach.tif
Fanshop.JPG
bottom of page